Vertriebskongress
für den Mittelstand

So geht Vertrieb heute!

Ein gutaufgestellter Vertrieb ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Unternehmensführung – das gilt auch für kleine und mittlere Unternehmen. Denn gerade der Mittelstand hat in den letzten Jahren entdeckt, wie wichtig ein erfolgreicher und passgenauer Vertrieb ist, um sich am Markt durchzusetzen. Aus diesem Grund dreht sich beim Vertriebskongress alles um das Thema „Vertrieb im Mittelstand“. Bei der eintägigen Veranstaltung lassen Unternehmer Einblicke in ihre Vertriebspraxis zu und geben Tipps und Anregungen. Top-Speaker und Verkaufsexperten verraten ihr Insider-Know-how und ihre Erfolgsstrategien. „Ein Kongress, der sich bezahlt macht!“, so das Feedback der Teilnehmer in den vergangenen Jahren. Die Anregungen der Praktiker lassen sich im eigenen Unternehmen unmittelbar umsetzen, lautete das Resümee von Geschäftsführern und Vertriebsverantwortlichen, die dabei waren.

Der DMB ist Kooperationspartner des Vertriebskongresses für den Mittelstand.

Nächster Termin

7. November 2018 · 10:00 - 18:00 Uhr
Van der Valk Airporthotel, Düsseldorf

zum Termin

Wertvolle Impulse und Tipps für die Vertriebsarbeit

„Wer nur über den Preis redet, der hat schon verloren!“, so die Aussage von Torsten Wehnert. Wehnert ist Vertriebs- und Marketingleiter beim mittelständischen Unternehmen Nozar Diamantwerkzeuge GmbH und wird am 7. November seine Botschaft „Mittelstand ist nicht Mittelmaß!“ eindrücklich mit konkreten Praxisbeispielen untermauern.

Roger Rankel ist Speaker, Trainer, Coach und Bestseller-Autor und einer der führenden Vertriebsexperten im deutschsprachigen Raum. In Düsseldorf verrät er den Kongress-Teilnehmern, warum Unternehmer Erfolgreiches konsequent umsetzen sollten und welche Tipps und Kniffe die Umsatzstärksten beherzigen.

„Heute ist im Verkauf nichts mehr so, wie es mal war“, sagt Spitzenverkaufstrainer Martin Limbeck. Die Kunden sind viel besser informiert, deshalb muss auch der Verkäufer ganz anders vorbereitet sein. Wie das gelingt, wird Limbeck mit einem provozierenden und polarisierenden Vortrag beim Vertriebskongress veranschaulichen.

Sonderkonditionen für DMB-Mitglieder

Mitglieder erhalten das Kongressticket zum Sonderpreis für 350 Euro zzgl. MwSt. (regulär 540 Euro).

Bei Interesse bitte das entsprechende Anmeldeformular nutzen.

Anmeldeformular herunterladen

Veranstalter
Verband Druck + Medien Nord-West e.V.

www.vdmnw.de