20.06.2024Veranstaltung

Die Wünsche Ihrer Zielgruppe präzise erkennen

Webinarinhalte

Unternehmen setzen bei der Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen oder Angebote häufig auf Intuition: „Das wird Anklang finden.“

Es existiert jedoch eine Methode, mit der Produktideen frühzeitig getestet werden können, um Risiken zu minimieren und schwerwiegende Fehlentwicklungen zu verhindern.

Das sogenannte Product Field stellt einen erprobten Ansatz dar, Produkte passend zu den Anforderungen der Zielgruppe zu entwickeln. Philipp Dudek und Jan Weiß, Gründer und Geschäftsführer der Agentur „Im Kontext“, spezialisiert auf Zielgruppen- und Produktberatung, erläutern im Webinar den Einsatz des Product Fields in Ihrem Unternehmen.

Teilnehmende erfahren:

  • den Nutzen des Product Fields für ihr Unternehmen,
  • die Merkmale einer effektiven Zielgruppenbeschreibung,
  • die Methodik zur zielgruppengerechten Produktentwicklung.

Datum und Anmeldung 

Wann: 20.06.2024 |14-15 Uhr 
Wo: digital via MS-Teams-Webinar

Jetzt kostenfrei anmelden

Nächste Termine:

Mehr zu diesen Themen