29.06.2021Medienpräsenz

Gastbeitrag von Marc S. Tenbieg im BDL-Jahresbericht

 

Der Bund Deutscher Leasing-Unternehmen hat einen Gastbeitrag von Marc S. Tenbieg veröffentlicht. Darin hebt er die Widerstandskraft des deutschen Mittelstands hervor, der selbst in der Corona-Krise wieder beeindruckend unter Beweis gestellt wurde.

[...]

In den vergangenen Monaten habe ich mit zahlreichen Unternehmer*innen aus kleinen und mittelständischen Unternehmen gesprochen, die den Mut aufgebracht haben, der Krise zu trotzen und neue Wege zu gehen. Die Anpassungsfähigkeit und Resilienz der mittelständischen Unternehmen beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Eine generelle Offenheit für Veränderung ist eine wichtige Grundzutat dafür.

[...]


Quellenangabe

Quelle: 

Bundesverband Deutscher Leasing-Unternehmen | jahresbericht.leasingverband.de

Veröffentlichungssdatum: 21.06.2021
Link zum Beitrag

Mehr zu diesen Themen